Scherbenlauf

Dein schärfstes Erlebnis

Speziell auf Messen hat sich der Glasscherbenlauf als außergewöhnliches Highlight für Gäste bewährt, er kann aber auch gerne für kleinere Gruppen gebucht werden.

Scherbenlauf – wie soll das funktionieren?

Es werden ganz gewöhnliche Glasscherben verwendet, kein Schauspielglas. Warum verletze ich mich nicht?

Diese und andere Fragen beantworte ich mit Hilfe von mentalen Übungen, die eine Ahnung davon geben, was wir mit unserem Geist alles leisten können!

 

Nähere Infos: info@derfranzjosef.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s