Rückschau

Lebens-Glück*: 25 Jahre Dahlke-Seminare in Montegrotto

Vom 25. November bis 2. Dezember 2018 habe ich am Rüdiger Dahlke Wochenseminar in Montegrotto teilgenommen.

Im Rahmen des Seminars bin ich mit ca. 100 Personen mit klarer Entscheidung über die Glasscherben gegangen. Die Begeisterung war spürbar!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vital@Work

Am Dienstag, den 23. Oktober war ich beim Gesundheitstag „Vital@Work“ der WKO Graz. An der Veranstaltung im Campus 02 haben rund 400 MitarbeiterInnen teilgenommen.

50 Jahre Gemeinde Mettersdorf

Bei der 50-Jahres-Feier der Gemeinde Mettersdorf am Samstag den 20. Oktober gab es eine „Scharfe Überraschung“. Die Besucher waren bunt gemischt – von jung bis alt war alles dabei 😊 – und in großer Zahl vorhanden. Es war wirklich ein schönes Fest!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fit g’sund und Knackig am 12. Oktober

Der „Tag der Erfahrung“ mit einfachen und für jeden praktisch umzusetzenden Übungen aus dem Bereich Gesundheit und Fitness war sehr lehrreich.

Feuerlauf mit der Firma Phoenix

Die 52 MitarbeiterInnen der Firma Phoenix die den Feuerlauf absolviert haben, waren begeistert und haben gelernt Entscheidungen in ihrem Leben besser zu treffen.

Weingartenwanderung am 22. September 2018

Wir hatten eine wunderbare Weingartenwanderung mit heißer Überraschung. Die gesamte Gruppe war voll motiviert und die TeilnehmerInnen haben vieles geschafft was sie sich selbst nicht erwartet hätten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.