Rückschau

Feuerlauf Fa. R. Vollmann am 2. Mai 2019

Die Mitarbeiter der Firma R. Vollmann Installationstechnik haben es sich bei ihrem Teamseminar zum Ziel gesetzt über glühende Kohlen zu gehen.

Da die Firma nur aus sechs Personen besteht, wurde mein Vorschlag auch die jeweiligen PartnerInnen einzuladen gerne angenommen.  Mit 13 Erwachsenen, zwei Jugendlichen und zwei Kleinkindern mit zwei und vier Jahren hatten wir ein sehr familiäres Seminar.

Wir machten eine dreistündige Wanderung und während der Wanderung haben wir uns darauf vorbereitet alle im Team ans Ziel zu bringen und über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen.

Der Feuerlauf und das Seminar waren durch die Teilnahme der zwei Kleinkinder ganz was Besonderes und die Stimmung war grandios!

R. Vollmann Installationstechnik war überrascht wie sich die Menschen in der kurzen Zeit steigern konnten und ihre eigenen Grenzen hinter sich ließen.

Jeder muss die Entscheidung für sich treffen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Grazer Frühjahrsmesse 2019

Vom 26. April bis 1. Mai 2019 war ich als Aussteller auf der Grazer Frühjahrsmesse und habe viele neue Menschen kennengelernt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gesundheitsinfotage Deutschlandsberg 2019

Am 16. und 17. März war ich bei den Gesundheitsinfotagen in Deutschlandsberg. Ich habe den TeilnehmerInnen gezeigt wie man „Fit, g’sund und knackig bis ins hohe Alter“ kommt 🙂

 


Feel Better Tage 2019

Am 22. und 23. Februar 2019 war ich mit einem Stand bei den Feel Better Tagen in der Shoppingcity Seiersberg vertreten. Es war wieder einmal super!

Alpaka Expo 2019

Vom 15. bis 17. Februar 2019 war ich auf der Alpaka Expo in Graz. Es war eine super Veranstaltung und ich habe mich über jeden Besucher auf unserem Stand gefreut!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alternative Weihnachtsfeier

Bei der Weihnachtsfeier der Tanzschule Weninger mit Wanderung nach Wr. Neustadt gingen am 14. Dezember 2018 trotz -2 Grad und leichtem Schneefall 20 Personen über die Scherben!
Ich möchte mich nochmal bei allen TeilnehmerInnen bedanken: Ihr wart alle sehr gut! 👍
Vielen Dank auch an meinen Sohn Bork der mich immer unterstützt! 😊

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lebens-Glück*: 25 Jahre Dahlke-Seminare in Montegrotto

Vom 25. November bis 2. Dezember 2018 habe ich am Rüdiger Dahlke Wochenseminar in Montegrotto teilgenommen.

Im Rahmen des Seminars bin ich mit ca. 100 Personen mit klarer Entscheidung über die Glasscherben gegangen. Die Begeisterung war spürbar!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vital@Work

Am Dienstag, den 23. Oktober war ich beim Gesundheitstag „Vital@Work“ der WKO Graz. An der Veranstaltung im Campus 02 haben rund 400 MitarbeiterInnen teilgenommen.

50 Jahre Gemeinde Mettersdorf

Bei der 50-Jahres-Feier der Gemeinde Mettersdorf am Samstag den 20. Oktober gab es eine „Scharfe Überraschung“. Die Besucher waren bunt gemischt – von jung bis alt war alles dabei 😊 – und in großer Zahl vorhanden. Es war wirklich ein schönes Fest!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fit g’sund und Knackig am 12. Oktober

Der „Tag der Erfahrung“ mit einfachen und für jeden praktisch umzusetzenden Übungen aus dem Bereich Gesundheit und Fitness war sehr lehrreich.

Feuerlauf mit der Firma Phoenix

Die 52 MitarbeiterInnen der Firma Phoenix die den Feuerlauf absolviert haben, waren begeistert und haben gelernt Entscheidungen in ihrem Leben besser zu treffen.

Weingartenwanderung am 22. September 2018

Wir hatten eine wunderbare Weingartenwanderung mit heißer Überraschung. Die gesamte Gruppe war voll motiviert und die TeilnehmerInnen haben vieles geschafft was sie sich selbst nicht erwartet hätten!

Diese Diashow benötigt JavaScript.