Feuerlauf

Der heißeste Weg, den du jemals gegangen bist!

Faszination. Gefahr. Stärke.

Unvergesslich und beeindruckend. Eine mentale Erfahrung, die dir hilft, die eigenen Grenzen zu überwinden. Momente, die einen das Leben intensiv spüren lassen. Mut, Ängste zu überwinden, Situationen zu meistern und auf sich zu vertrauen.
Du kannst das, es steckt in dir!
Warum heisst es wohl „ich bin Feuer und Flamme“ für etwas? Ich „brenne“ für eine Sache!Erleben Sie es!

Ob als intensives, faszinierendes und lockendes Erlebnis für Veranstaltungen und Messen, oder als besonderes Geschenk, der Feuerlauf drückt vieles aus:

  • Gruppendynamik
  • Erlebnis
  • Motivation
  • Begeisterung
  • Faszination
  • Stärke
Auch für Kleingruppen und Privat ab 5 Personen möglich

Kontakt: info@derfranzjosef.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s