Feedback

Wir bewegen uns durch unser Leben wie ein Spiegel – alles was wir aussenden, kehrt zu uns zurück! Feedback ist ein wichtige Teil meiner Motivationsausbildung!

Gerne, lieber Franz, für dich,
es war ja wirklich toll:  21.8.2015   Hotel Dienstl Gut  Kärnten

  • Feuerlauf ist sowohl für den Einzelnen als auch für die Gruppe eine hervorragende Möglichkeit, persönliche Grenzen auszuloten, Neues über sich zu erfahren und Ängste zu überwinden, um sein Selbstwertgefühl zu stärken

Zusätzlich entsteht in der Gruppe ein Teamspirit und verbindet durch: „einen erfolgreichen Feuerläufer erkennt man in den Augen“

  • Entscheidung: Man entscheidet sich immer erst in letzter Sekunde, indem man sich bewusst wird, was man damit der Kraft des Feuer übergeben möchte. Das kann bei jede(m) ein anderer, persönlicher Grund sein. Unser Feuerlaufcoach begleitete dabei unsere Gruppe ohne Druck und mit viel Einfühlungsvermögen.
  • Umsetzung: Durch eine lustvolle und erlebnisorientierte Vorbereitung gelang es Hr. Schützenhofer immer mehr, die Spannung vor dem Ereignis herauszunehmen. Aufgrund der vertrauensvoller Unterstützung des Feuerlaufcoaches wagten alle TeilnehmerInnen, auch die mit ursprünglich großer Skepsis und Ängstlichkeit, den Lauf über glühende Kohlen
  • Erfolg: An den Gesichtern der erfolgreichen LäuferInnen ersah man, mit welcher Begeisterung und mit welchem Stolz dieser Erfolg innerlich gefeiert wurde.
    Für eine Gruppe natürlich auch eine tolle Möglichkeit und neue Erfahrung, es auch anschließend gemeinsam und äußerlich zu begehen.
  • Empfehlung: Ich kann diesen Event des Feuerlaufes bei Hr. Franz Josef  Schützenhofer nur empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung für unsere Gruppe und die/den Einzelnen, die uns noch mehr zusammenschweißt, aber auch den Einzelnen neue Perspektiven für das Leben eröffnet hat. Danke für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße
Roland Wlaschitz
Maklerservice
Zürich Versicherungs-Aktiengesellschaft

Was sagen die Teilnehmer meiner Seminare und Ausbildungen:

„Ich bin total begeistert und habe total super viele Eindrücke mitgenommen, die werde ich umsetzen mit meinen Hausleuten. Ich freue mich schon irrsinnig. Feuerlauf, Glasscherbenlauf, Eisenstangen verbiegen. Total ein super Kurs, viel gelernt.“

„Es ist voll eine coole Ausbildung. Der Franz ist ganz ein bodenständiger, ehrlicher, einfacher Kerl, der die Fähigkeit hat, das Wissen, das er sich angeeignet hat zu vermitteln, mit voller Motivation, mit voller Kraft.“

„Ich habe sehr viel gelernt dadurch. Ich habe selber gesehen, dass man sich die Grenzen alle eigentlich nur selber steckt und habe Schritt für Schritt für mich selber erkannt, wie ich meine Komfortzone einfach erweitern kann. Ich habe das super umgesetzt und bin dabei, das in meinen täglichen Ablauf zu integrieren.“

„Was ich beim Franz, beim Mentaltrainer, beim Mentalexpertenkurs erfahren haben dürfen, das war die klare Ansage, Dinge umzusetzen. Das war für mich die größte Erfahrung. Das finde ich Wahnsinn, das war für mich das Größte.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s