Erfolg

1914 brannte das Labor von Thomas Edison nieder und das Werk seiner jahrelangen Arbeit war zerstört.
Das könnte durchaus als das Schlimmste beschrieben werden, das Edison bisher je passiert ist.
Aber er entschied sich für eine andere Betrachtungsweise. Edison sah den Schicksalsschlag als eine unglaubliche Möglichkeit, die ihn dazu zwang, seine Arbeit noch einmal von Neuem aufzubauen.
Er sagte zu dieser Zeit: “Danke lieber Gott! All unsere Fehler wurden nieder gebrannt. Jetzt können wir noch einmal mit frischem Geist neu beginne

Die Welt unterliegt einem großen Strukturwandel.   Dies bedeutet Veränderungen.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s